AUFGEKLEBT!

   

AUFGEKLEBT!

Stickerbücher – sie erinnern vor allem an den Glücksmoment, nach unerträglichem, unendlich langem Warten schließlich das richtige Bild auf die leere, strahlend weiße Fläche zu kleben. Die koreanische Beautymarke KOCOSTAR weckt mit den SLICE & FLOWER MASK SHEETS nun sämtliche Kindheitserinnerungen und macht unseren Körper zum Sammelalbum.

Den richtigen Platz für die zwölf getränkten Mini-Tuchmasken pro Packung bestimmt unsere Haut einfach selbst – nämlich mit jeder Stelle, die gerade besondere Pflege benötigt. Verzichtet man auf Zufälle, steht die Motiv- und Duftwahl zwischen (Obst-)Salat und Blumenfeld und damit zwischen Ananas, Melonen und Gurken, Tulpen, Rosen und Sonnenblumen. Wer riskiert, kann nicht verlieren, denn falsche Entscheidungen gibt es nicht! Alle Masken pflegen die Haut mit ordentlich Feuchtigkeit und entsprechen dem koreanischen Beautycodex – sie bestehen nur aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Und Sticker wäre nicht Sticker, würde er nach dem Abziehen keine Kleberückstände hinterlassen: Das überschüssige, kühlende Serum lässt sich ganz einfach in die Haut einmassieren. Neben all der Pflege sollen die Masken aber vor allem eins – Spaß machen.

Die Masken sind ab Mitte September bei Douglas erhältlich.

    Slice Mask Sheet Watermelon
    Sunflower Mask Sheet
    Tulip Mask Sheet
    Rose Mask Sheet