Beauty in Berlin

   

Beauty in Berlin

Es heißt zwar Fashion Week - aber jetzt mal ehrlich: Ist es nicht eigentlich auch eine Beauty Week? Klingt doch auch viel besser: Berlin Beauty Week, Autum Winter 2017/18. Am 16.1. starten die Shows. Um bei der Schminke zu bleiben: Der Highlighter auf dem schönen Gesicht der Fashion Week sind die Events des Berliner Modesalons. An den drei Tagen zeigt Make-up-Artist Loni Baur mit ihrem Team und in Kooperation mit Catrice, wie cooles Make-up von morgen aussieht. Noch sind die Looks geheim, nur eine kleine Preview gibt's vorab: "Der Fokus bei unserem Beauty-Look liegt auf der Wangen-Augen-Partie. Die Brauen sind boyish akzentuiert und gebürstet, kombiniert mit dem von der Wange bis über die Schläfe laufenden Blush in kühlem Fuchsia soll Kontur geben und greift das Electric Pink und selbstbewusste Aussage der Kollektion auf", verrät die Designerin Malaika Raiss, die neben Baurs' Make-up auch ihre Kollektion zeigt. Es geht doch auch um Mode – außer Mailaikaraiss sind u.a. Antonia Goy, Odeeh, und Marina Hoermanseder dabei. Trendweisende Make-ups inklusive. Beauty Week halt. 
Die finalen Looks sehen sie hier - und auf unserem Instagram-Account tushmagazine (www.instagram.com/tushmagazine)

    Blush meet Brows: So beginnt das Make-up bei der Show von Malaika Raiss, das am 17.1 in Berlin gezeigt wird.