Changes

   

Changes

Er ist wieder da! Als hätte man einen Schalter umgelegt. Licht aus, Herbst an. Die Sonne scheint noch, aber der Wind fegt schon in alle Ecken und die typische Farbpalette ergießt sich über den Monat. Warme Mode hält Einzug im Schrank und auch das Make-up bekommt ein Make-over. Beste Gelegenheit, um im Beautycase Platz zu schaffen für die zahlreichen Fall/Winter Must-haves von CATRICE!

Pure Lebensfreude ist die Sprache der neuen Kollektion. Keine Zeit für Herbst-Blues, denn die neuen Trends, direkt von den Laufstegen inspiriert, wollen schnell und heiß ausprobiert werden. Strahlkraft versprechen der „Deluxe Trio Eyeshadow“ mit schillernden Nuancen auf den Lidern, und die drei neuen „Million Styles Top Coats“, die jeden Nagellack mit einem Special-Effect veredeln.

Nebst allem Gefunkel sind es matte Farben, die für neue Kontraste im Herbst sorgen. Ob „Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow“, „Velvet Matt Eyeshadow“ oder „Multi Matt Blush“ – mattes Make-up und luxuriöse Elemente schaffen zurückgenommene und edle Looks im Herbst. Highlight der Make-up-Kollektion: Der „Glossy Lip Glow“. Je nach pH-Wert der Lippen variiert dieser „intelligente“ Lipgloss in seiner Farbnuance – so passt er sich individuell an die Trägerin an.

Übrigens: Dass CATRICE ihrem #catricelovesfashion Motto treu bleibt, stellt das deutsche Make-up-Label demnächst in Paris unter Beweis: Als offizieller Partner und Sponsor von KAVIAR GAUCHE debütieren sie am 04. Oktober auf der Pariser Fashion Week. Stay tuned!

    [dress] Adidas X Mary Katranzou [earring] &Other Stroies
    [sweater] Tsumori Chisato [necklace] OOPP
    [dress] Peter Pilotto [earring] Jane Kønig
    [body & dress] Adidas X Mary Katrantzou [earring] Jane Kønig