Die besten Make-up-Looks der New York Fashion Week

   

Die besten Make-up-Looks der New York Fashion Week

Endlich Schluss mit nackten Gesichtern - Auf der New York Fashion Week Fall/Winter 2017 wurde aus der vollen Schmink-Schatulle geschöpft. Die Message: Make-up darf und soll wieder Spaß machen. Es geht nicht (nur) um's Augen größer oder den Mund sexy schummeln, sondern Freude an Farbe, Form und Finish. Das Make-up wird zum modischen Accessoire und veredelt als eigenständiger Hingucker den Look. Das Versteckspiel ist also vorbei, 

Jeremy Scott: Ist ja Doll! Fake Lashes und aufgeklebte Tränen machen Frauen zu coolen Puppen.
Marc Jacobs: Ist hier etwa doch jemand nackt? Fast - Mascara und aufgemalte Sommersprossen imitieren und übertreiben Natürlichkeit. 
Oscar de la Renta: Zwei Töne für Lieblings-Li(e)der. Das Spektrum: Neon-Schattierungen aus Pink, Lila, Blau.
Prabal Gurung: Über den Augen sitzen die Signale, grafisch und in starken Tönen von Blau bis Orange. 
Christian Siriano: Cateyes upside down - Bronze-Farbe ergießt sich in Richtung Wangen. Zum heulen schön! 
Tadashi Shoji: Time to disco: Statement-Wimpern und eine Linie aus bunten Glitter erinnern an die 70s im Studio 54. 
Anna Sui: Blauer Glitzerlidschatten, Burgunder-Mund und silberne Nägel - es darf ein bisschen mehr sein. Und noch ein bisschen mehr. 
Tome: Lines werden jetzt ganz soft gezogen - in Nude und Weiß überhalb des Auges.
Thom Browne: Der Stoff zum träumen ist hier Tweed – Textilen mit Hahentritt-Muster ersten Brauen- und Lippenstift. 
Alexander Wang: Gib Kohle! Als Kajal natürlich. Der 90er-Jahre Stil in purer Perfektion. 
Jason Wu: Hier wird ein doppeltes Spiel gespielt – und zwar auf den Lippen. Orange und Rot geben dem eigentlich klassischen Redlips-Look ein Update. 
Gypsy Sport: Der Lippenstift hat sich ein bisschen verlaufen. Aber Unweg sind ja immer spannender. 


 

    Jeremy Scott FW 17/18
    Marc Jacobs FW 17/18
    Oscar de la Renta FW 17/18
    Prabal Gurung FW 17/18
    Christian Siriano FW 17/18
    Tadashi Shoji FW 17/18
    Anna Sui FW 17/18
    Tome FW 17/18
    Thom Browne FW 17/18
    Alexander Wang FW 17/18
    Jason Wu FW 17/18
    Gypsy Sport FW 17/18