Die neue Oberschicht

   

Die neue Oberschicht

Layering zieht jetzt auf die Lippen - Aus der Mode kennen wir das Spiel ja schon. Es soll ja schließlich spannend bleiben, auch beim schminken. Beim schichten von schönen Kleidungs-Stücken besteht die Kunst darin, mit jeder Lage einen neuen, spannenden Look zu kreieren – Ohne die Basis komplett zu verstecken. Und genauso funktioniert es auch auf den Lippen. Die neuen Topcoats von Chanel verwandeln den Basiston jedes Lippenstiftes, lassen ihn strahlen, glitzern oder dunkler wirken. Klar, man könnte jetzt auch einfach zwei Farben mixen, so wie's Profis schon lange machen. Mit den Spezialisten landen aber auch Amateure einen Volltreffer: Die Konsistenz ist zum schichten gemacht, die Töne zum veredeln, nicht zum überdecken oder zu verschmieren. Alleine funktionieren die Lacke natürlich auch – im Team spielt's sich aber noch besser.

    Vergoldet: Excitation, Rouge Coco Gloss, CHANEL
    Verdunkelt jeden Ton: Caviar, Rouge Coco Gloss, CHANEL
    Verstärkt die Farbe: Impulsion, Rouge Coco Gloss, CHANEL