Gib dir die Kugel

   

Gib dir die Kugel

Wir sahen Einhörner, Regenbögen, buntes Glas mit Reflektionen und jetzt noch fluffige, bonbonfarbene Bällchen. Nein, wir haben nix genommen – So sehen Nail-Art-Trends aus. Der neuste Hype: "Pompom Nails". Fell- oder Stoffbällchen von XS bis XL werden dafür auf die lackierten Nägel geklebt. Während Make-up cool und clean bleibt, geht es also auf den Finger rund. Wer auf Kitsch steht, dem spielt der Hype in die Hände, Minimalisten lassen sicher die Finger davon. Wer klebt, muss dazu wohl einen schnellen Ballverlust in Kauf nehmen – Wirklich praktisch sind die Kugeln nicht. Aber das müssen Trends ja auch nicht sein.

    via www.instagram.com/getnailed_keely
    via www.instagram.com/naildeck
    via www.instagram.com/nailpopllc
    via www.instagram.com/essence_cosmetics