A Kroko Christmas

   

A Kroko Christmas

Eigentlich haben Krokodile und japanische Faltkunst nicht viel gemeinsam. Der mitunter giftgrüne Flussbewohner wird fernöstlich Afrikas hauptsächlich im Zoo und in den juwelenbekränzten Fäustchen reicher Handtaschen-Aficionados gesichtet – und auch das traditionelle Origami orientiert sich eher an Kranichen, Häschen und den obligatorischen Kirschblüten. 
 
Pünktlich zum Weihnachtsfest allerdings warten die sportlichen Kreativen von Lacoste mit einer witzigen Verpackungsidee auf, in der sie die Urechsen-Beißerchen mit scharfen Papierkanten zusammenbringen. Im Vordergrund steht dabei nicht nur das klassische Polo-Shirt, sondern auch unserer All-Time-Favorit für den Herrn: Das Eau de Lacoste Noir.
Eine Anleitung zum Selberfalten gibt es leider nicht. In den kommenden Tagen aber wird sicher genug Zeit sein, um sich ein bisschen am bunten Geschenkpapier auszutoben…

LACOSTE ORIGAMI POLO FILM