LESSON TWO: ALL EYES ON ME!

   

LESSON TWO: ALL EYES ON ME!

TUSH Online präsentiert zum zweiten Mal Inspirationen aus dem Hause CATRICE.

In Teil Eins unseres dreiteiligen Tutorials haben wir uns im vergangenen Monat bereits mit knallroten Lippen beschäftigt. Im zweiten Video-Clip setzen wir für euch jetzt die Augen in Szene.

Bist Du auch noch auf der Suche nach dem perfekten Make-up für die anstehenden Weihnachtsfeiern? Wir hätten da ein paar gute Ideen parat. Denn vor allem in der Winterzeit darf es auf den Lidern auch mal dezent glitzern und glänzen. Wir zeigen euch ein paar Tipps und Tricks, mit denen ihr den Fokus auf eure Augen legen könnt.

Wie immer besteht die Grundlage für euer Make-up aus einer zu eurem Hautton passenden Foundation (Photo Finish 18h Liquid Foundation). Um Rötungen abzudecken, und eurem Gesicht noch ein wenig mehr Kontur zu geben, verwendet ihr am besten einen Concealer (Cover Stick) und gebt ihn auf Nase und die Wangen. Zum Fixieren (es soll ja schließlich den ganzen Abend halten) tragt ihr gleichmäßig loses Puder (Prime And Fine Translucent Loose Powder) mit einem Pinsel auf. Danach geht’s zum wichtigsten Teil: dem Augen-Make-up! Aus der Eyeshadow-Palette (Absolute Nude Eyeshadow Palette) sucht ihr euch die passenden Farben für euren Evening-Look – besonders raffiniert ist es, wenn sich die Make-up-Farben auch in eurem Outfit wiederfinden. Nach dem Verblenden des Eyeshadows darf ein schwarzer Lidstrich natürlich nicht fehlen. Mit dem flüssigen Eyeliner (Ultra Fine Ink Eyeliner) könnt ihr besonders feine Linien am oberen Wimpernkranz ziehen. Um den Look richtig abzurunden, tuscht ihr eure Wimpern kräftig mit Mascara (Better than False Lashes Mascara Ultra Black). Danach setzt ihr noch Akzente mit zartem Rouge (Defining Blush 070 Pinkerbell) auf den Wangen und gebt einen leichten nudefarbenen Schimmer auf die Lippen (Ultimate Shine 010 Good Nudes!) – so bleiben die Augen immer noch der Mittelpunkt des Looks.

Das komplette Video-Tutorial findet ihr hier.
Wir wünschen euch mit unserem Make-up-Vorschlag ganz viele besondere Augenblicke in der Vorweihnachtszeit! Teil Drei des Make-up-Workshops mit einem weiteren „Augen-Upgrade“ folgt dann zum Jahresende. Don´t miss it!!!

Tush Online x Catrice: ALL EYES ON ME! (Lesson Two)