LOVE HONEY, LOVE HEARTACHE

   

LOVE HONEY, LOVE HEARTACHE

"Diese Kollektion soll uns als eine Geschichte daran erinnern, das Normale immer wieder zu hinterfragen und herauszufordern und weiterhin Grenzen zu erkennen und zu erweitern." - Marc Jacobs

Liebe, Aufrichtigkeit, Integrität, Mut, Stärke und Neugierde sind die gemeinsamen Eigenschaften, welche Marc Jacobs für die Auswahl seines Castings der aktuellen Herbst 2016 Kampagne zu Grunde legt. Denn neben dem Designer selbst füllt ein eklektischer Mix an Künstlern Marcs Gothic Rave Club:

Musiker Marilyn Manson, Missy Elliot, St. Vincent und Courtney Love, Schauspielerin Susan Sarandon und Sissy Spacek, Performance-Künstler Kembra Pfahler und Genesis P-Orridge und Models Cara Delevigne, Kendall Jenner und Anna Cleveland.


Zur Kampagne ist nun auch das Video erschienen. Verantwortlich dafür der aus dem Hip-Hop bekannte Regisseur Hype Williams. Er untermalt die tanzenden Freaks mit dem romantischen Club Beat von Man Fridays „Love Honey, Love Heartache“ (Carry Levan Mix) und stimmt uns auf die kommenden Fashion Weeks ein.
 

Marc Jacobs x Hype Williams - Fall 2016 Campaign Video