Schluck auf

   

Schluck auf

Schön trinken bedeutet ja längts nicht mehr, sich Schnäpse zu bestellen. Stattdessen wird mit Gemüse und Obst gejuict. Gesund - aber nicht unbedingt aufregend. Für einen Schuss Rock'n'Roll sorgen jetzt spezielle Pulver des berliner Foodlabels Ylumi - der Shot für den Smoothie sozusagen. Eine berauschende Wirkung wird zwar nicht versprochen, aber ein Beauty-Effect: Durch Vitalpilze und Kräuter, Vitamine und Mineralstoffen regen die vier unterschiedlichen Sorten den Stoffwechsel an, versorgen Haut und Nägel, pushen die Zellteilung oder die Kollagenbildung. Die Mischungen sind inspiriert von chinesischer Medizin – es geht also auch um einen ganzheitliche Wirkung, die auch den Geist positiv beeinflusst. Also doch ein bisschen wie ein Schnaps - nur schöner.
Über www.ylumi.de

    Coco Beauty Sparkle mit Asgwagandha und Kokos für schöne Haare und Nägel, von Ylumi