TUSH EDITION #05: Fury Road

   

TUSH EDITION #05: Fury Road

Irgendwo in der australischen Wüste. Es ist der Anfang vom Ende. Das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen. Die Mad Max–Reihe, das filmische Epos des Regisseurs George MILLER, kommt mit einer dritten Fortsetzung am 14. Mai 2015 in die deutschen Kinos. Und lange Zeit war nicht klar, ob dieser vierte Mad Max überhaupt zustande kommen würde. Das Drehbuch dazu existierte immerhin schon seit 1985. Ungünstige Umstände aber verhinderten bis jetzt die Realisierung.

"Mein Name ist Max. Meine Welt ist Feuer und Blut."

Jetzt, dreißig Jahre später, beginnt in "Mad Max: Fury Road" ein erneuter Straßenkampf in der postapokalyptischen Zukunftsvision Millers, in der Ex-Polizist Max Rockatansky a.k.a. Mad Max (Tom HARDY) mit der knallharten Furiosa (Charlize THERON) und ihren Begleiterinnen (darunter Zoe KRAVITZ) den Warlord Immortan Joe (Hugh KEAYS-BYRNE) und dessen Krieger bekämpft. Es riecht nach Benzin, es ist düster, laut und lebensgefährlich.

"Only the Mad survive!"

Unser Look, sollte die Apokalypse über uns hereinbrechen? Survival-Bikes, festes Schuhwerk, symbolischer Schmuck und natürlich die richtige Pflege, wenn Wüstensand und gleißende Sonne unser Gesicht zu gerben versuchen. Selbst wenn wir vom Ende der Welt noch weit entfernt sein sollten:  Einen kleinen, schon jetzt sehr praktikablen Vorgeschmack darauf geben wir in Nummer #05 unserer TUSH Edition.