Casual bis zum Kragen

Das Label Ganni zeichnet ein geheimnisvolles Bild von Romantik

Schwere Stoffe, schüchternes Schimmern, unkomplizierte Silhouetten: Auf der Fashion Week in Kopenhagen zeigte das Label Ganni eine trüb-schöne, tragbare Kollektion. Aber nur bis zum Kragen. Die Lider, von Glitzer schwer beladen, bildeten den Kontrast – Oder ist es doch eine Ergänzung? Wie ein feiner Störer glimmt das Make-up – und ergänzt das ätherischen Flair des Defilées.

„Ich liebe den Film Der Himmel über Berlin und dass es überall in der Stadt Engel geben soll. Es haftet etwas Geheimnisvolles an ihnen. Etwas, das nur spürbar, aber nicht in Worte zu fassen ist. Gerade jetzt brauchen wir Engel mehr denn je – man muss nur etwas genauer hinzuschauen, um sie zu finden.“

erklärt Ditte Reffstrup, Kreativdirektorin von Ganni ihre Inspiration – und gibt ihrer Kollektion diese Tiefe durch Details, auch im Make-up.

TOPOLINO for ISSUE N° 41

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy