Die Kunst der Zurückhaltung

 

Das Gesicht hinter transparenter Folie, der Mund mit Klebeband verschlossen ­– nicht alles was uns zurückhält, ist auf den ersten Blick sichtbar. Mal nehmen uns Einschränkungen den Glanz, mal lassen sie uns leuchten – ob durch starke Kontraste oder strahlende Farben. Augen sind der Fokus, blinzeln unmöglich, wegschauen undenkbar. Beobachtet wird genau, gezeigt nur das, was dafür bestimmt ist – den Rest verbergen wir bewusst hinter allem, das uns dafür passend erscheint.

Augen »Paints Lidschatten Win» M.A.C
Augen »Icon Eyeshadow Palette Twilight» ABSOLUTE
Augen »Stylo Yeux Waterproof Eyeliner Nr. 10 Noir« CHANEL
Augen »Lidschatten Color Riche Quad Nr. E7 Iilas Cheri« L'ORÉAL
Lippen »Vernis Á Lèvres Pop Water Nr. 202 Rouge Splash« YSL
[Foto]
Dennis Mebrouki
[Haare & Make-up]
Josephin Martens / Bigoudi
[Assistenz ]
Sabrina Wolf / Bigoudi
[Styling]
Iani Iskowik
[Model]
Leslie Löwenherz / M4
Juli 27, 2017

Haarschaum »Soft Mousse« QUAI

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy