Hautscanner, Haardrucker, Superseren und LED-Masken: Schon die Gegenwart sieht nach Zukunft aus. Aber zu jedem Trend gibt es auch die Gegenbewegung.
Im Beauty-Business bedeutet das: Back to the roots, natürliche Inhaltsstoffe, altbewährte, simple wie wirkungsvolle Rezepte.

Für diesen Weg haben sich die Apothekerin Viola Erman und Anwältin Shanti Sadacharam mit ihrem Label Kissmetics entschieden: Ihr Augenbrauenöl basiert auf rein natürlichen, organischen Inhaltsstoffen und einem Rezept aus Viola’s Apotheker Familie.

Die Ölmischung aus Rizinus und Jojoba ist also längst erprobt – Klar also, dass sie wirkt und die Brauen schön sprießen lässt – auch hier geht es zurück zu den Wurzeln. Das Superserum spart an sich dann für eine andere Partie.

Bisher gibt es nur ein Produkt – Aber wer weiß, was sich noch in den heimischen Apotheker-Schränken verbringt…

Info und Store unter kissmetics-cosmetics.com

Backstage Marc Jacobs SS 19

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy