Im September präsentierte das Kenzo Design-Duo um Humberto Leon und Carol Lim seine Sommerkollektion für das kommende Jahr. Ein Film von Ana Lily Amirpour knüpft nun an diese an und erzählt die Geschichte eines Künstlers und seiner zwei Musen.

„Yo! My Saint!“ ist der Titel des extra für den Film komponierten Stücks, der Yeah-Yeah-Yeah Frontfrau Karen-O. Michael Kiwanuka unterstützt sie musikalisch und so ist die Liebesgeschichte nicht nur seh-, sondern auch hörbar. Welche der beiden Frauen real und welche nur Fantasie ist, löst der Film nicht auf. In jedem Fall schaffen alle drei Komponenten – Mode, Musik und Film – uns 9 Minuten lang in ihren Bann zu ziehen.

[Text]
Amelie Roth
[Bild & Video]
PR
Januar 12, 2018

Nadja Auermann X TUSH 42 X Dior - The Übermood Issue. Director: Jan Brockmann DoP: Sin Huh VoiceOver: SpokenVerse - Tom O’Bedlam Edit: Juan Dorado Grading: Sven Huhn Music: Musicbed.com

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy