Himmel auf Erdem

H&M kündigt die nächste Kooperation an und die wird bunt, verspielt und märchenhaft

Erdem Moralioğlu heißt der Mann, der seinem Londoner Label den Vornamen geliehen und ERDEM in die bohemian Leichtigkeit geführt hat. Spaziert man durch seine Kollektionen, kommt man vorbei an filigranen Schnitten und leuchtenden Prints. Man begegnet feiner Seide direkt neben fließendem Jersey, edler Spitze gleich neben besticktem Leder. Jeder seiner Entwürfe ist immer zart und ein bisschen elfenhaft.

Für H&M hat sich der Designer übrigens eine neue Herausforderung überlegt: seine erste Männerkollektion!

Wie genau sich das Konzept in die H&M-Sprache übersetzen lässt, stellt uns Regisseur Baz Luhrmann vor und nimmt uns nach Moulin Rouge und The Great Gatsby in seine nächste, ganz eigene Filmwelt mit.

Ernten können wir die Kollektion übrigens ab dem 2. November – in ausgewählten H&M Stores und auf hm.com.

[Text]
Julia Rau
Juli 18, 2017
FROM TUSH Digital

TODSCHICK Armin Morbach x Richard Redlefsen

CHANEL ROUGE ALLURE N°4 by Lex Brutalo

Impressum