Rollenspiele

Die bleiben am Ball: Die reine Pflege von Raww in a Jar wird jetzt neu gerollt.

Die neuen Roll-Ons von Raaw in Jar sorgen dafür, dass es mit dem Pflegen jetzt wirklich wie geschmiert läuft. Anstatt gleich zur Flaschen zu greifen zu müssen, können die Klassiker Blue Beauty Drops und Rosehip Facial Oil einfach aufgerollt werden. Genau wie die neue Augenpflege, die dank integrierten Kaffeebohnen Schwellungen verpuffen lässt.
Was sonst noch in den Tuben steckt? Ätherische Öle, Essenzen und Früchte und Blütenaufgüsse – als ein Extrashot Natur. Mit ihren Produkten wollte die dänische Gründerin Trice Christiansen den Clean-Eating Gedanken in die Beautywelt transportieren – Mit reinen, effektiven und nährenden Inhaltsstoffen. Nach dem Studiums er Naturheilkunde mischte die Wahl-New Yorkerin die ersten Mixturen in ihrer Küche an, mit ihren zwei Label-Partnerinnen entwickelte sie das Markenkonzept. Abgeschlossen ist die Arbeit an der kleinen, feinen Linie noch nicht. Trice bleibt am Ball – Wie man sieht.

Info über www.raawinajar.com

Serum mit Jojoba, Avocado, Vitamin: Blue Beauty Drops, RAAW IN A JAR`
Reichhaltiges Öl mit Hagebutte: Rosehip Facial Oil, RAAW IN A JAR
[Text]
Laura Dunkelmann
Mai 2, 2017

Jil Sander SS 18: Paused by Wim Wenders

COMME des GARÇONS Concrete

Newsletter

TODSCHICK Armin Morbach x Richard Redlefsen

TUSH x EASTPAK Limited Edition

Archiv
Impressum