Starrr Gast

MAC launcht neue Kooperationskollektion mit Patrick Starrr

Er liebt laute Lippenstifte, scharf kontourierte Wangenknochen, die Wimpern klimpern bis zu den Brauen, die Lider funkeln wie zwei Discokugeln: Mit dem Beauty-Influencer hat sich MAC genau den richtigen Partner für die neue Kooperation ausgesucht.

Mehr als drei Millionen folgen dem 27-Jährigen Amerikaner auf Youtube, wenn er sich – oder Stars wie Kim Kardashian und Katy Perry – vom „Normalo“ in Glamour-Girls verwandelt. Mit viel Leidenschaft (und Produkten), inspiriert von Drag-Queens und Pop-Ikonen, bringt er damit Glanz auf Gesichter. Divenhaft ist aber nur der Look: Der Schmink-Profi reißt jeden mit.
Und das tut auch seine MAC-Kollektion: Hautfarbe, Alter, Geschlecht? Egal! Glow soll’s für alle geben. Die 12-teilige, limitierte Kollektion reicht von Lippenstift bis Lidschatten. Das Highlight – trotz holographisch funkelnder Verpackungen – bleibt aber wohl dennoch immer er selber.

 

Starrr Lipstick und Eye-Shadow

Für 4 Wochen ab dem 01.02.2018 auf www.maccosmetics.de erhältlich

[Text ]
Laura Dunkelmann
[Bilder]
PR
Januar 12, 2018

Nadja Auermann X TUSH 42 X Dior - The Übermood Issue. Director: Jan Brockmann DoP: Sin Huh VoiceOver: SpokenVerse - Tom O’Bedlam Edit: Juan Dorado Grading: Sven Huhn Music: Musicbed.com

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy