AUFGEKLEBT!

Rosen, Tulpen, Gurken: Die Slice & Flower Mask Sheets der Beautymarke KOCOSTAR machen unseren Körper zum Sammelalbum

DUFTSINN

Alles auf Anfang: Die Ausstellung "A Seonsory Journey Through Contemporary Scent" in Londons Kunst- und Kulturzentrum zerlegt die Welt des Parfüms in erlebbare, pure Substanzen

VOLLE LADUNG

Gegenpol: Magicstripes hat endlich Nachwuchs und die Pflegemaske gibt der Beautywelt ein neues Gesicht – ein weißes mit unzähligen schwarzen Punkten

WELT DER WUNDER

Von Antilopenmasken und geheimnisvollen Holztruhen: Das Buch "Cabinet of Wonders" ist die gedruckte Sammlung von Gaston-Louis Vuitton und eine Weltreise druch das Leben des Modehaus-Erben

DER DUFT DER FRAUEN

Zypressen, Lavendel und Jasmin: Das Musée International de la Parfumerie hat das Leben von Christian Dior in Düfte übersetzt. Warum es sich lohnt einen tiefen Atemzug zu nehmen

Ein ordentlicher Schluck Besinnlichkeit

Und es ist schon wieder so weit... gewohnt unerwartet und eigentlich viel zu früh. Weihnachten steht vor der Tür. Wir sehen jetzt schon dreifach und wissen, wie wir trotz Alkohol mit toller Haut durch die Feiertage kommen.

Colourfall

Eigentlich ist es ärgerlich, wenn Nagellack auf der Handtasche landet. Aber was ist, wenn das Verschüttete Kunst ist?

Labor

Für die aktuelle Tush Fantabulous No39, fotografierte Armin Zogbaum Kosmetikprodukte am Ort ihrer Entstehung - dem Labor.

McQueen Unseen

Als einziger Fotograf hinter der Illusion hat Robert Fairer mit "Alexander McQueen - Unseen“ ein visuelles Gedächtnis geschaffen - die opulenten, exzentrischen Kreationen und wilden, teils skandalösen Modenschauen wurden in bisher unveröffenlichten Backstage-Aufnahme festgehalten.

A Freak Unique

Pete Burns war ein schillernde Vertreter der 80er Jahre Club-Culture und als androgynes Mischwesen bekannt. Am Wochenende verstarb er mit 57 Jahren an einem Herzinfarkt.

Erbe

Kaum ein Designer bringt die Verbindung von Tradition und Moderne so auf den Punkt wie der Japaner Issey Miyake. Seine Entwürfe sind seit mittlerweile 45 Jahren Ausdruck einer Ästhetik der Sinne.

Pages