Zapfen-Streich

Die neue Holiday Season Kollektion von Christian Louboutin

„Es war ein Mal…“, so könnte das Weihnachtsmärchen um den Schuh- und Beauty-Designer anfangen. Denn alle Jahre wieder widmet der Erfinder der bekannten roten Sohle der vierten Jahreszeit eine feine Auswahl besonderer Beautyprodukte.

Drei schimmernde Produkte wird es geben: Nagellack, Lippenstift, Lipgloss – ganz zeitgemäß sorgt der Designer in diesem Jahr mit Metallic- und Perlenpigmente für ein bisschen Funkeln. Weil aber bei Louboutin nicht alles Gold sein muss, was glänzt, sondern eher Schuhsohlen-Rot, bleibt das Haus auch 2017 diesem Farbthema in einer dunklen Variante treu. Weihnachtlich ist auch nicht nur der Inhalt, sondern auch der Flakon. Als edler Anhänger in Zapfenform funktioniert der nämlich sogar als Christbaumschmuck.

Auf den Release der Produkte müssen wir nicht ganz so lange warten, wie auf das erste Türchen des Adventskalenders. Die Kollektion für Lippen, Nägel und Nadelbaum ist ab dem 31. November 2017 auf christianlouboutin.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

[Text]
Julia Rau
November 28, 2017

TOPOLINO for ISSUE N° 41

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy