24 days of Beauty

Schon im September gibt es Lebkuchen, im Oktober die erste Weihnachtsfeier, im November wird mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt angestoßen und dann ist es endlich so weit: Das erste Türchen kann geöffnet werden. Eine Geduldsprobe, der nicht jeder gewachsen ist. Gut, dass es eine reiche Auswahl an Adventskalender gibt. Denn so kann sich jeder, der schon in der ersten Woche alle 24 Türchen geplündert hat, noch auf weitere Kalender freuen. Ein Problem gibt es nur: bei den vielen kleinen Geschenken und Probiergrößen, weiß man dann Heiligabend gar nicht mehr, was man sich noch wünschen soll. Achja doch… Weltfrieden.

L.O.V cosmetics

L.O.V Cosmetics

Ich liebe dich, aber ich liebe mich mehr – Samatha Jones aus Sex and the City würde dieser Kalender gefallen, denn dieses Jahr dreht sich bei L.O.V alles um Selbstliebe und Selbstwertgefühl. Mit dem Motto ‚Me First’ hält der liebevoll gestaltete Kalender 23 Originalgrößen und eine Probegröße aus dem Bereich Beauty bereit. Produkte für glänzende Augen, knallige Lippen und strahlende Haut werden die Vorweihnachtszeit versüßen. Zusätzlich hält jede Box Tag für Tag einen kleinen Confident Boost in schriftlicher Form bereit.

The Body shop

The Body Shop

All I want for Christmas is Gleichberechtigung, Bildung für alle und Weltfrieden.
Mit dem Kauf der Adventskalender von The Body Shop rückt dieser Traum von jungen Mädchen in Brasilien und Indonesien der Realität etwas näher.
Im November und Dezember wird bei jedem Einkauf einen Teil des Betrags an das Kinderhilfswerk Plan gespendet.
Die Adventskalender von The Body Shop halten alles bereit, was auch große Mädchenaugen zum Strahlen bringen. Verwöhnung und Pflege pur für die Vorweihnachtszeit. Von Masken über Spülungen und Handcreme wird garantiert jeder Teil des Körpers umsorgt.

net-a-porter

Net-a-Porter

Einmal alles bitte – Der diesjährige Kalender von Net-a-Porter hält alles bereit was das Herz begehrt. Ein Rundum Wohlfühlpaket mit einem Mix aus Make-Up, Skincare, Haarpflege und Bath & Body. Für alle die an Weihnachten nach Hause fliegen oder das Weite suchen, findet man zehn luxeriöse Produkte in Reisegrößen, damit man auch seine neuen Lieblingsprodukte nicht am Security Check zurück lassen muss.
15 weitere Produkte in Originalgröße, warten hinter den edlen in schwarz und weiß gehaltenen Türchen.

Diptyque

Diptyque

Ihr Lichterlein kommet –  Diptyque kümmert sich mit ihrem Adventskalender, um eine hell erleuchtete Weihnachtszeit. In 25 farbenfroh gestalteten Boxen finden sich neben unzähligen Kerzen mit betörenden Düften außerdem noch Parfums, Cremes und weitere Pflegeprodukte. Nicht nur für den Body ist in diesem Jahr etwas dabei, sondern auch für den Baum! Die luxeriöse, goldene Weihnachtsdeko lässt die Kalenderbesitzerin mit ihrem Baum um die Wette strahlen. Erhältlich im Apropos Store.

L'Occitane

L’Occitane

A wonderful dream of illustrations and beautyproducts for everyone – L’Occitane hat ihre diesjähringen Kalender von der aus Taiwan stammenden Illustratorin Hsinping Pan entwerfen lassen und macht sie damit zu einem echten Hingucker. 24 kleine wiederverwendbare Boxen warten darauf, jeden Tag ein neues Pflegeprodukt zum Vorschein zu bringen und dem Körper etwas Guten zu tun in der kalten Jahreszeit. Auch kleine Veränderungen können Großes bewirken. L’Occitane gibt zu jedem Produkt einen Tipp für ein nachhaltigeres Leben dazu, den man kinderleicht und vorallem ohne großen Kostenaufwand in die Tat umsetzen kann.

 

[Fotos]
PR
[Text]
Simon Riepe & Feline Sasse
Dezember 2, 2019
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy