Movember mit L'Oréal Men Expert

Vor Schnurrbart kommt der Shave. Hier im Le Carte mit L'Oréal Men Expert.

Salvador Dalí, Paul Gauguin und sogar Frida Kahlo: Oberlippenbärte waren ein Symbol für Künstler – sie unterstrichen im wahrsten Sinne des Wortes das kreative Image.

Der Schnurrbart ist noch immer Inspiration – dank der Charity Organisation Movember haben Härchen, die im November wachsen, eine neue Bedeutung. Mit dem Movember, November + Moustache, wird auf Männergesundheit aufmerksam gemacht. Krebs, Suizid – Auch harte Kerle kann’s treffen. Die Organisation supportet unterschiedliche Initiativen monetär, fördert aber auch Awareness und Kommunikation.

Mit an Bord ist dieses Jahr L’Oréal Men Expert – zum Kick Off installierte die Marke einen temporären Barber Shop im Paris (schließlich gingen auch hier einst Künstler samt Moustache ein und aus) –  Für einen glatten Start in den Schnurri-Monat und ‚Stache Styling Tipps von Profis. Aber auch mit bis zu 1,5 Millionen Euro Spenden bis 2020 – Für jedes verkaufte L’Oréal Men Expert Barber Club Bartöl im November geht ein 1 Euro an Movember.

Der kleine Schwarze: TUSH Beauty Director Laura Dunkelmann mit Instant-Stache
Geht ab: Rasur für den November
[Foto]
Pr, Sami Aras
[Editor]
Laura Dunkelmann
November 7, 2019
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy