Neuer Sti(e)l

Minju Kim: „Ich dachte: ‚Wenn ich jemals auf den Mond reisen würde, würde ich wahrscheinlich meinen eigenen Garten anlegen, weil ich die Erde so sehr vermisse‘, also habe ich Grafiken erstellt, indem ich mir Pflanzen und Gärten im Universum vorgestellt habe. Ich habe die Formen der Pflanzenblätter auf die Silhouetten der Kleidung übertragen.“

&other stories bringt mehr Sti(e)l in den Store: In Kooperation mit der koreanischen Designerin Minjukim lanciert das Label eine Kollektion inspiriert von Fanatasy-Floristik.
Ihre Wurzeln hat Minjukim zwar in Korea, modisch gewachsen ist sie aber in Antwerpen: Hier studierte sie Modesign, später blühte sie im Halbfinale des LVMH Preises und gewann dann in der Serie „Next in Fashion“ auf Netflix.

Botanische Schattierungen, blütenhafte Silhouetten und florale Formen sind auf Kleider, Hosen, Accessoires und Röcken gesät.

 

Die Kollektion ist ab sofort auf otherstories.com erhältlich.

[Foto]
PR
[Redaktion]
Laura Dunkelmann
März 24, 2022
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check