CANDY CRUSH

Das Feinste vom Feinsten - PRADA BEAUTY lancierte seine neue Skin & Color Kollektion.

Ein echter Blickfang - jederzeit mit der Prada Dimensions Lidschattenpalette.

Das passende Tool zum Look: Die 08 Prada Brow & Eyeliner Brush
Zufallsprinzip? Gibts nicht! - Das Prada Augmented Skin Face Serum hat alles unter Kontrolle.

Nudes? Geht immer! Am besten mit den neunen Prada Monochrome Lipsticks.

Cremig matt und seidig zart – kein leckeres Schmankerl für zwischendurch dafür aber echt zum anbeißen schön: Die neue Skin und Color Linie von PRADA Beauty!

Ausgestattet mit reichhaltigen Seren für Gesicht und Augenpartie bis hin zu intensiven Lippenprodukten und farbprächtigen Lidschattenpaletten – diese Kollektion bietet alles was das Beauty – & Skincare Herz begehrt.

Und wie sollte es auch anders sein: Ihr Debüt feierte die Linie nirgendwo anders als auf der Prada Spring/Summer 2024 Show in Mailand – dem Ort an dem das italienische Modehaus 1913 gegründet wurde.

Für die ultimative Veredlung sorgte Global Creative Make-Up Artist Lynsey Alexander und setzte dabei ausschließlich auf die besten Zutaten; Made by PRADA Beauty eben!

Alles nochmal glatt gegangen - Der Prada Reveal Skin Optimizing Foundation sei dank!

Hübsche Aussichten: Ab sofort ist die Skin & Color Linie auch in Deutschland bei PRADA erhältlich.

Bilder PR

Text Annalena Kolnsberg

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check