IM AUTOFOKUS

TUSH 48

ROUGE DIOR LIPSTICK IN 888 STRONG RED MATTE DIOR / DIOR BACKSTAGE FACE & BODY GLOW DIOR / RING DIOR

ROUGE DIOR LIPSTICK DIORSHOW PUMP’N’BROW IN DARK - DIOR / DIORSHOW PUM’N’BROW IN DARK BROWN - DIOR / OHRRING - DIOR

Ob vor oder hinter der Kamera, als Bloggerin, Gründerin, Redakteurin, Influencerin oder Model – Veronika Heilbrunner bewegt sich souverän auf
Mode- und Beautybühnen. So individuell, abwechslungsreich und intuitiv sie ihre Rollen wählt, drückt sie sich auch in ihrem Style aus. Ihre Follower
lieben das – ebenso wie ein neuer Partner an ihrer Seite: Dior Beauty. Zusammen setzen sie Highlights und rücken – stets mit Perspektivwechsel – den
neuen Look des Frühjahrs in den Mittelpunkt

ROUGE LIPSTICK - DIOR / IN 028 ACTRICE SATIN - DIOR
MASCARA IN 694 BROWN - DIOR / DIORSHOW ICONIC OVERCURL - DIOR / LA CRÈME DIOR PRESTIGE - DIOR / TOTAL LOOK - DIOR

Worauf richtest du persönlich
im Moment deinen Blick?
Veronika Heilbrunner
Meine Karriere ist nie von einem festen Plan geleitet gewesen, sondern immer vom Gefühl. Ich bin überzeugt, dass das, was einen brennend interessiert, auch das ist, was man am besten kann. Und ich finde es interessant, immer wieder neue Pit-Stops einzulegen, dazuzulernen, einen Cut zu machen. Und dann geht’s weiter. Ich habe eine eigene Firma gegründet und musste lernen, ein eigenes Team zu führen, das ist nicht unbedingt, was mir liegt. Das ist Management und das muss man wollen und können. Im Team zu arbeiten dagegen liebe ich sehr, so wie bei diesem Fotoshooting.
Im Moment bin ich also Model.

Sind dir häufige Perspektivwechsel wichtig?
Jaaaa! Da ich aber ein Spätzünder bin, habe ich erst sehr spät gemerkt, dass ich viel mehr selbst bestimmen kann und dass auch ich die richtigen Auslöser drücken kann, dass ich die Richtung angeben kann. Es ist wichtig, dass man nicht immer zuerst die Bedenken, die Nachteile aufzählt, sondern sich vorstellt, was wäre denn, wenn es super läuft. Lieber nichts riskieren? Immer auf der sicheren Seite bleiben?
Nein! Das ist Quatsch! Ich kann nur empfehlen: ausprobieren!

In welchen Rollen agierst du gerade?
Ich bin in regem Austausch mit meiner Community, versuche alles zu beantworten, poste, was sie sehen möchten, im Moment mache ich wieder alles allein. Es ist okay, ich schaffe das, ich bin eher der Mensch, der denkt: Bevor ich es jemandem lange erklären muss, mache ich es selbst … Ich habe dann lieber eine Superbabysitterin, eine Hilfe in Haus und Garten, aber meinen Beruf mache ich selbst. Ich liebe das! Auspacken, streamen, stylen, fotografieren, hochladen …

 

ROUGE DIOR LIPSTICK IN 028 ACTRICE SATIN - DIOR / DIOR ROUGE BLUSH ACTRICE - DIOR / OHRRINGE, BLUSE & WESTE - DIOR
ROUGE DIOR LIPSTICK IN 766 ROSE HARPERS SATIN - DIOR / DIOR BACKSTAGE ROSY GLOW IN PINK - DIOR / OHRRINGE - DIOR

Dein Instagramauftritt wirkt sehr privat, dadurch dass
du auch Walter, deinen Sohn, zeigst?
Es wirkt privat, ich zeige aber nicht lückenlos, was in meinem Tag alles passiert! Wir haben uns dazu entschieden, weil es sonst albern wäre; ich war ja auch immer schwanger zu sehen … Im Endeffekt ist das genau mein Beruf, ich spiele da ja keine schauspielerische Rolle, das bin ich; ich bin ich.

Und welche Themen zoomst du näher heran?
Ich werde in diesem Jahr 40! Und so passt mein neuer Partner Dior Beauty perfekt; gute Skincare wird ja jetzt noch wichtiger … (lacht) Ich bin darüber sehr glücklich. Klar, Mode ist wichtig, ich sitze auch vor dem Laptop im Homeoffice gestylt; mir würden schon all die wunderbaren Klamotten leidtun, wenn die nur noch im Schrank rumhängen. Aber Beauty und Well-being rücken immer mehr in den Mittelpunkt. Und dann ertappe ich mich auch, dass ich mehr Geld für Beauty ausgebe als für Mode.

Ein Tipp fürs perfekte Beautyfoto?
Je besser die Skincare, die drunter ist, desto besser wird das Make-up.

ROUGE DIOR LIPSTICK - DIOR / IN 453 ADORÈE SATIN - DIOR / ROSY GLOW IN PINK - DIOR / OHRRING KETTE RING - DIOR

DIOR FOREVER NATURAL BRONZE POWDER IN 02 - DIOR / DIORSHOW ICONIC OVERCURL MASCARA IN 694 BROWN - DIOR / TOTAL LOOK - DIOR

ROUGE DIOR LIPSTICK IN 888 STRONG RED MATTE - DIOR / DIORSKIN FOREVER NATURAL NUDE FOUNDATION IN 1N - DIOR / OHRRING, RING & KLEID - DIOR

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check