Luxus, der flüstert

Ein Backstage Einblick in den „Leisen Luxus“ von Team La Biosthétique für Marc Cain Herbst/Winter 2024

Backstage mit La Biosthétique-Stylist Dashi Krasnici und Supermodel Romee Strijd kurz vor der Show

Eleganz kann Luxus angenehm flüstern, anstatt ihn laut zu schreien. Wie “Quiet Luxury” übertragen auf Haar und Make-Up aussieht, zeigt das La Biosthétique-Team. Als Bühne dient die diesjährige Herbst/Winter Präsentation von Marc Cain in der Arena Berlin.

Unter dem Motto “Blend Boundaries” feiern die Gäste im Zuge der Berlin Fashion Week die neue Kollektion. Das Konzept des Verschmelzens spiegelt sich dabei vom im kreisförmig aufgebauten Laufsteg bishin zur Musikauswahl von zarten ineinanderfließenden Klavierklängen wider.

Starbesetzt ist die Frontrow von Marc Cain immer. Dieses Mal sitzt unter anderem Hollywood-Schauspielerin Teri Hatcher mit Tochter Emerson Tenney in der ersten Reihe. Den Catwalk eröffnet und schließt Supermodel Romee Strijd.

Die Arena Berlin dient als Location
Special Guests Teri Hatcher,Tochter Emerson Tenney und Romee Strijd

TUSH goes Backstage: Hinter den Kulissen bei Marc Cain Herbst/Winter 2024

Alex Dinter und Celine Bethmann
Steffen Zoll und Romee Strijd
Ein Überblick der Marc Cain Looks
Romee Strijd kurz vor Beginn der Show
Angelo Milano stylt Model
Hairstyles mit Produkten von La Biosthétique

Die Nonchalance der „Dame Metropolitan“, der Frau von Welt, dient dem Team von La Biosthétique als Inspiration für die Looks. Interpretieren tut es diese so:

Die Hairstyles für den Marc Cain Laufsteg

Die Haare

Das Team von La Biosthétique setzt bei den Hairstyles für Marc Cain Herbst/Winter 2024 auf leichte Wellen anstatt auf schwere Frisuren. „Im Fokus steht dieses Mal ein texturiertes Haar ohne viel Glanz. Es soll matt sein und Wellen zeigen, aber entspannter sein“, erklärt Alex Dinter, Creative Director International von La Biosthétique. „Aktuell sind das die Looks, die ich auch auf den Straßen sehe. Die Mädchen wollen gemachtes Haar, aber Styles, die nicht zu perfekt sind“, beobachtet er. Das Mattifying Grip Spray von La Biosthétique (bald erhältlich!) rundet den Look ab. Die Sprühformel sorgt für griffiges Ansatzvolumen, Struktur und ein mattes Finish.

Selfie inklusive Make-Up Look by La Biosthétique

Das Make-Up

Das Make-Up für den Marc Cain Herbst/Winter 2024-Laufsteg basiert auf einem Spiel mit Texturen: von seidenmatter Haut bis hin zu schillerndem Lidschatten. „Wir wechseln zwischen einer matten Textur auf der Haut, einem glänzendem Auge, einem frischen Rouge und einem glänzendem, schokobraunem Lippenstift. Der Look ist unsere Interpretation der „Metropolitan“ – der modernen Frau, die überall unterwegs ist“, fasst es Steffen Zoll, Creative Director Make-Up International von La Biosthétique, zusammen.

Die Starprodukte von La Biosthétique für die Haar und Make-Up Looks im Überblick:

Magic Shadow 53 Shiny Copper
Ocean Plant Refining Hydro Serum
Sensual Lipstick Brilliant B242 Choco Sorbet
Sensitive Lipid Capsules
Magic Shadow 54 Satin Mango
Mattifying Grip Spray

In Kooperation mit La Biosthétique.

[Text ]
Kiki Roloff
[Fotos ]
Marco Fischer (PR) & Kiki Roloff
Februar 12, 2024
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check