Sì Ein Gefühl

Lisa-Marie, Julien, Stefanie, Angelina, Swantje, Oumi und Soulin setzen ein Statement mit ihrem Ja – kein Wort ist kraftvoller. Das neue Eau de Parfum Sì Intense von ARMANI BEAUTY unterstreicht diese Stärke

SÌ ZUR LIEBE "Liebe ist für uns der Wunsch etwas zu geben, nicht zu erhalten," so Angelina und Julien. Kleid WEEKEND MAX MARA

"Liebe bedeutet für mich ehrlich zu sein, ohne zu verletzen," so Angelina
Sì ZU MIR SELBST Lisa-Marie sagt SÌ zu sich selbst und scheut sich nicht davor, all ihre Facetten zu zeigen. Kleid EMPORIO ARMANI

Sì Eau de Parfum Intense von ARMANI BEAUTY ist jetzt nachfüllbar.

SÌ ZUR FREIHEIT "Freiheit ist für mich mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten," sagt Soulin. Kleid EMPORIO ARMANI
SÌ ZUR KREATIVITÄT Oumi findet ihren authentischen Ausdruck im Skaten und sagt Ja zu dieser Rolle. Total Look EMPORIO ARMANI

SÌ ZUR LIEBE Für Julien gibt es ein klares Ja für die Liebe, öffentlich wie privat. Sakko MASSIMO DUTTI

SÌ ZUR LEIDENSCHAFT Swantje gibt der Leidenschaft jeden Tag ihr Ja. Blazer EMPORIO ARMANI
SÌ ZUM LEBEN "SÌ zu Entscheidungen, die mich wachsen lassen. SÌ zum Leben," erklärt Stefanie. Mantel (Fake Fur) EMPORIO ARMANI

Foto ARMIN MORBACH
Beauty Director LAURA DUNKELMANN
Make-up LONI BAUR & MICHAEL MAYER mit Produkten von ARMANI BEAUTY Ballsaal
Haare NADINE BAUER & PATRICK GORRA Ballsaal
Styling SIMON RIEPE Ballsaal
Talents ANGELINA FRERK, JULIAN BRAUN, LISA-MARIE KOROLL, OUMI JANTA, STEFANIE GIESINGER,
SOULIN OMAR, SWANTJE PAULINA
Produktion ALIX EICKHORST
Bildbearbeitung SEBASTIAN REUTER
Digital Operator JAN GEHRKE
Fotoassistenz ARIEL OSCAR GREITH
Make-up-Assistenz LISA BREITFELD
Haarassistenz LAURA-SOPHIE LANGER

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check