TUSH 53 x Wasted Hour

Ganz sicher keine Zeitverschwendung: Das Release Event der 53. Ausgabe des TUSH Magazins im Hamburger Concept Store Wasted Hour

Fabian Hart, Friederike Morbach, Armin Morbach, Michael Kubenz, Konstantinos Gkoumpetis, Moritz Morbach, Petra van Bremen

Genau wie in der Hamburger Kreativbranche, steht auch bei uns der stetige Wandel und die Entwicklung neuer Kreationen und Technologien im Fokus des Geschehens.
Mit der 53. Ausgabe des TUSH Magazins wollten wir besonders diesen Wandel mit dem Thema JETZT ECHT zelebrieren.

Zu dem Event vergangenen Samstag waren neben TUSH Faces wie Sarah Almoril, Janis Danner und Petra van Bremen, auch die Fotograf*innen und KI-Artists des Magazins sowieso die top Leute aus der Industrie eingeladen. Werke unserer neuen Ausgabe konnten nicht nur in dem Printmagazin, sondern auch an den Wänden bewundert werden.

Besonders beliebt: Der Drink "Giuseppe" und die Weinauswahl von Pinot.
Alle 12 Cover der TUSH 53 bei Wasted Hour

Die Veranstaltung war eine Hommage an die Kreativität und die unermüdliche Arbeit, die in jede Ausgabe des TUSH Magazins fließt.

Wo gilt es besser diese Kreativität zu feiern als in dem Hamburger Concept Store Wasted Hour? Der Store strahlt mit seiner minimalistischen Ästhetik eine zeitlose Eleganz aus.
Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt, um die Verbindung zwischen Design und Nachhaltigkeit zu betonen. Was Wasted Hour wirklich auszeichnet, ist die vom Team sorgfältig kuratierte Auswahl an Mode, Kunst und Lifestyle-Produkten. Hier lässt sich von exquisiten Designerstücken bis hin zu handgefertigten Unikaten von aufstrebenden Talenten, alles finden.

Wer gerne noch was auf die Ohren hätte, findet exklusive Inhalte zu allem rund um die Themen Mode, Kunst und Kreativkultur im gleichnamigen Podcast. In bereits 30 Folgen spricht Gründer Martin Hufnagel mit seinen Gäst*innen über genau diese Themen.

Moritz Morbach und Wasted Hour Gründer Martin Hufnagel
Coverstar Sarah Almoril und MODELWERK Booker Timothy Herbert
Nothing but good drinks and big smiles
Hamburger Model und TUSH 53 Face Janis Danner
Bilder aus der aktuellen TUSH 53 von Ariel Oscar Greith und Freya Lamont
Chefredakteur und Herausgeber der TUSH: Armin Morbach bei der Release Party der neuen Ausgabe
Wild at Art: Bild aus der TUSH 53 von der Künstlerin Chao Cui
Model Petra van Bremen mit Ehemann Michael Kubenz
[Text & Fotos]
Paša Toskić
Oktober 12, 2023
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check