UNDER THE INFLVENCE

JEDES BILD EIN HEXENSCHUSS: SONJA IST VON LOUIS BESESSEN

BERAUSCHEND Das Eau de Parfum Spell On You von LES PARFUMS LOUIS VUITTON vereint kräftige und liebliche Noten

Charme versprühen und auf Knopfdruck verzaubern –
Sonja Gerhardt beherrscht beides anscheinend mühelos. Pure Magie? Nicht ganz, denn Fleiß und Disziplin sind wie
bei allen Künstlern neben Talent und Fortune entscheidend

für Erfolg. Seit ihrer Kindheit steht die Berlinerin auf der Bühne. Sie tanzte bereits
im Berliner Friedrichstadt-Palast, drehte Telenovelas, Kinofilme und TV-Serien wie Ku’damm 56. Inspiriert von dem neuen Les Parfums Louis Vuitton Duft Spell On You lässt TUSH der Schauspielerin allen Raum zum Verzaubern

EMOTIONAL Spell On You von LES PARFUMS LOUIS VUITTON verbindet zwei der faszinierendsten Blüten miteinander, Iris und Rose

ZUCKERSÜSS Akaziennoten verleihen dem Eau de Parfum Spell On You von LES PARFUMS LOUIS VUITTON Harmonie
VERFLUCHT GUT Maître Parfümeur Jacques Cavallier Belletrud komponierte Spell On You für LES PARFUMS LOUIS VUITTON

IM BANN Spell On You baut Spannung mit floralen und warmen Noten auf. LES PARFUMS LOUIS VUITTON

PERFEKTE KONSTELLATION Sonja Gerhardt und der Duft Spell On You von LES PARFUMS LOUIS VUITTON
ÜBERFLIEGER Sonja Gerhardt verzaubert auf Knopfdruck – wie das Eau de Parfum Spell On You von LES PARFUMS LOUIS VUITTON

ZAUBERHAFTER MIX Moschus begeistert neben Blütennoten in Spell On You von LES PARFUMS LOUIS VUITTON

WAS IST FÜR DICH DAS SCHÖNSTE AN DEINEM BERUF?

Ich kann mich bei der Schauspielerei ausleben. Oft ist es so, dass man sich im Alltag nicht traut, eine Facette auszuleben, und wir fangen an sie zu unterdrücken. Bei der Schauspielerei kann ich das tun. Solange ich nicht in eine Schublade gesteckt werde und verschiedene Rollen spielen darf.

ÜBERNIMMT EINE ROLLE EHER DICH UND DEINEN CHARAKTER ODER ÜBERNIMMST DU DIE ROLLE?

Als Schauspielerin kreierst du die Rolle mit. Daher würde ich sagen, dass beides zutrifft. Es gab mal ein Projekt, bei dem ich komplett in der Rolle war, tatsächlich auch in der Rolle geträumt habe und immer dachte, wir drehen noch. Nach dieser Situation war mir klar, dass ich nach dem Drehtag etwas brauche, damit ich abschalten kann. Eine PlayStation war dann die Lösung!

BEVOR DU VOR DIE KAMERA TRITTST ODER EINE BÜHNE BETRITTST: HAST DU EIN RITUAL?

Eigentlich nicht. Vor Kurzem habe ich aber angefangen zu meditieren. Einfach, um mich am Set mit Ruhe und voller Energie auf meine Rolle konzentrieren zu können.

WAS GIBT DIR KRAFT?

Immer mehr zu mir zu kommen. Das zu leben, was ich fühle. Also immer mehr zu lernen, ich selbst zu sein. Mutig zu sein, Dinge anzugehen, die ich mich sonst nie getraut hätte.

ZU WEM SCHAUST DU AUF?

Zu starken Menschen, die auch ihre Schwäche zeigen.

WAS WAR DER BISHER MAGISCHSTE MOMENT IN DEINER KARRIERE?

Ich habe sehr lange gebraucht, um auf diese Frage eine Antwort zu finden. Ich habe immer davon geträumt, Preise zu gewinnen. Dann kam dieser Moment, ich habe in einem Jahr die lang ersehnten Preise gewonnen und war selbst für den Emmy Award nominiert, eine so große Ehre. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich mich danach auch nicht anders gefühlt habe als vorher. Es hat eine Weile gebraucht, um zu erkennen, dass nur ich selbst mir meine Anerkennung geben kann und sie nicht unter Einfluss von Außen steht.

WENN DU EINEN WUNSCH FREI HÄTTEST, WAS WÄRE DIESER?

Dass kein Mensch Egoprobleme hat.

GENIE IN A BOTTLE Das Eau de Parfum Spell On You gibt es online und in ausgewählten Stores von LES PARFUMS LOUIS VUITTON

Foto ARMIN MORBACH Beauty Director LAURA DUNKELMANN Make-up GIANLUCA VENERDINI Haare STELLIstelli.eu Styling SIMON RIEPE • Ballsaal Prop Styling TOAR AVNI Model SONJA GERHARDTWasted Management Digital Operator ALEXANDER SCHREITER Bildbearbeitung SEBASTIAN REUTER Fotoassistenz MAXIM BRINCKMANN

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check