Sonnenbrille Avus

Lampen, Stühle, Wohnobjekte: Eigentlich arbeitet der Designer Sebastian Herkner eher im großen Rahmen (und wurde dafür von Maison & Objet in Paris zum Designer des Jahres ausgezeichnet).
Für die Brillenmanufaktur ic! Berlin hat sich der 38-Jährige Deutsche einem neuen Rahmen gewidmet  – den von insgesamt acht Sonnen- und Korrekturbrillen.
Klare Formen, das Spiel mit Materialien und Oberflächen sind seine Spezialität – die sich auch in den Brillen wieder spielt.

„Die Idee hinter unserer gemeinsamen Kollektion war es, die Vielfalt zu zeigen und verschiedene Charaktere zu kreiiern, die durch einen eleganten und modernen Einsatz von hochwertigen Materialien und unterschiedlichsten Oberflächen verbunden sind,“ so der Designer.

Alle Modelle der ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection sind – typisch für das in Berlin gegründete Label  – handgearbeitet, besonders leicht und schraubenlos schön.

 

Das Modell Bellevue der ic! berlin x Studio Sebastian Herkner Capsule Collection

[Foto]
PR
Oktober 2, 2019
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy