AUF STREIFE

 

Lippenstift Verpackungen, gestreift

Sie separieren, schaffen Kontraste, eröffnen Neues: Streifen als Designelement stehen für klassische Eleganz. Von Schwarz zu Weiß, von Licht zu Schatten leiten sie neue Abschnitte ein. Eine passende Komponente für das französische Traditionshaus Hermès, um die anstehende Frühjahrssaison 2023 einzuleiten.

 

Lippenstift, Hermès, braun
Brauner Lippenstift mit gestreifter Verpackung
LIPPENSTIFT - 22 BRUN YACHTING - HERMÈS
Lippenstift mit Streifen

So nutzt Pierre Hardy, Kreateur der Schönheitsobjekte von Hermès Beauté, Linien für die neue Rouge Hermès Limited Edition, um die Lippenstift-Cases zu schmücken.

Die drei neuen Nuancen sind nach Kreativdirektor Gregoris Pyrpylis „zarte, warme und sonnenverwöhnte Nuancen“, die nicht nur Glanz verleihen, sondern auch pflegen.

Lippenstift mit gestreifter Verpackung
Hermès Lippenstift
LIPPENSTIFT - 10 BEIGE CROISETTE - HERMÈS

Wann die ersten warmen Sonnenstrahlen uns endlich streifen, kann nur Petrus wissen, doch Pierre Hardy sorgt dafür, dass unsere Lippen schon ab Februar in Sommerfarben leuchten.

Glitzernder Lippenstift
Pinker Lippenstift
LIPPENSTIFT - 06 CORAIL PARASOL - HERMÈS

Fotos PR

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check