BACK IN OFFICE

 

"In der Mittagspause schnell den nächsten Urlaub buchen" - Anton ist bereit für die Karibik in einem Hemd von Etro und seinem Armband von Pearl Octopussy.y
"Wenn der Steuerprüfer kommt, trage ich meine Laufschuhe" - Kris trägt ein Kleid von Dries van Noten, Schuhe von Axel Arigato und Ohrringe von Marjana von Berlepsch

Nach zwei Jahren Homeoffice sitzen wir nun unseren Kollegen wieder gegenüber, ganz analog. Doch wie war der Dresscode im Büro nochmal? Bevor ihr los rennt und euren Chef fragt, hier ein paar Vorschläge:

"Wehe, jemand kopiert meinen neuen Look!" - Anton trägt einen Full Look von Versace

Anton’s Jacke ist von Diesel, sein Dienstwagen fährt mit Ökostrom
Im Pyjama direkt zur Arbeit? - Mit Iris Apfel für H&M kein Problem

"Überstunden? Mir doch Latte!" - Kris trägt einen Total Look von Sportmax mit einer Kette von Marke und einem Ohrring von RM ATU Gelovani

"Mit dem Total Look von Versace steigt mein Marktwert."
"Welcher Spint war nochmal meiner? Egal, den Look von Alexander McQueen ziehe ich eh nicht aus."

"Team-Meeting!" - Kris trägt einen Full Look von Diesel mit Strumpfhose von Falke, Anton trägt eine Jacke und Hose von Diesel, dazu Schuhe von Axel Arigato und eine Tasche von Bally

"Mein Outfit ist doch viel zu schade für's Homeoffice!" - Anton trägt Hemd und Hose von Etro, Schuhe von Axel Arigato und ein Armband von Pearl Octopussy.y
"So mache ich sicher einen guten ersten Eindruck." - Kris trägt ein T-Shirt von Tory Burch, eine Hose von Sportmax, einen Rock von Max Mara Weekend und Schuhe von Scarosso

"Files Please" - Anton trägt Hemd und Hose von HOMME PLISSÉ ISSEY MIYAKE, dazu eine Kette von Carolin Dieler

"Kurzes Powernap vor dem nächsten Call" - Ring und Armband von Versace

TEAM

Photo JOHANNES BRAUNER
Editor & Styling SIMON RIEPE
Hair & Make-up MICHAEL MAYER /BALLSAAL ARTIST MGMT
Casting & Production HENDRIK SIMON
Models KRIS KUCHARCHIK / MODELWERK
ANTON SUSEN / AQUAMARINE
Photo Assitant ANTON POELS

"Feierabend!" - Anton trägt ein Outfit mit Tasche von Hermès

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check