Beauty for your Booty

 

Diese Masken sind fürn Arsch

Er hat J.Lo berühmt gemacht, gibt Nicki Minaj Inspiration für ihre Songtexte und
Twerking wäre nie entstanden.
Ein ganz schön popoläres Körperteil unser Hintern.
Genau deshalb hat Dr. Sandy Glueckstein PoBeau ins Leben gerufen und Skincare Masken für unseren Allerwertesten entwickelt.

‚Es gibt inzwischen für fast alle Hautpartien diverse Pflegeprodukte, doch unser Po wurde bis dato komplett außer Acht gelassen – wir kümmern und so gut wie gar nicht darum, ob es dem Po gut geht, wie er aussieht und vor allen Dingen wie die Haut beschaffen ist. Dabei ist er ein so wichtiges Körperteil, dem wir genauso viel Aufmerksamkeit und Pflege schenken sollten, wie beispielsweise unserem Gesicht‘- findet Gründerin Dr. Sandy Glueckstein.

Unreine Haut am Po, trockene Stellen und Cellulite kann man ab sofort zum Arsch der Welt schicken. Die ‚Whitening Mask‘ zum Beispiel ist eine Intimmaske, die für die Aufhellung des Analbereichs sorgt und zusätzlich die sensible Stelle des Körpers pflegt.
Einen Booty Booster stellt die ‚Booty contouring & firming mask‘ dar – die Maske hilft dabei den Zellstoffwechsel anzuregen und vor Austrocknung zu schützen.
Die Pocials sind in Deutschland gefertigt und beinhalten unter anderem Wirkstoffe wie Vitamin C, Koffein und Löwenzahnextrakt.
Insgesamt fünf, verschiedene Masken sind unter www.drglueckstein.com erhältlich. Analthing is possible.

Intensive Hydrating & Moisturizing Mask
Butt Pimples Rescue & Purifying Mask
Magic Anti-Cellulite & Toning Mask
Booty Contouring & Firming Mask

Foto: Armin Morbach 
Produktfoto: PR
Models: Myla Dalbesio ,Cris-Jo

 

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy