Dream Team

„Nobieh hatte die Vision eines Après Sport Looks,“ erklärt Make-Up Artist Steffen Zoll für La Biosthétique backstage die Inspiration hinter dem ultra verblendeten Kajal und fein gerötete Wangen bei der Show von Nobi Talai.
Nach dem Athleisure-Chic-Trend – Glow-Haut und Wet-Reflexe – ist nun angesagt, was auch wirklich nach dem Sport kommt: Der Beauty-Cool-Down, der eben auch wortwörtlich ein bisschen cooler als sein Vorgänger ist.

„Wir haben die Lippenstifte  entfremdet und mit ihnen die Wangen und Augen  angerötet, um diesen leichten Teint zu kreieren, wie man ihn nach einem kurzen Work-Out hat,“ so der Profi, „Auch das Augen Make-Up haben wir absichtlich mit dem Finger aufgetragen, denn es sollte ja authentisch wirken, etwas verlaufen und nicht zu prettyfied.“

Das wichtigste Team-Mitlglied neben Kajal und Lippenstift zum sportlichen verschmieren: die perfekte Pflege. Gut, dass La Biosthétique auch hier bestens aufgestellt ist.

Automatic Pencil For Eyes, LA BIOSTHÉTIQUE
Serum Elixir Vitalite, LA BIOSTHÉTIQUE
True Color Lipstick in Cool Hazel, LA BIOSTHÉTIQUE
[Foto]
PR, Pavel Becker
[Redaktion]
Laura Dunkelmann
März 19, 2019
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy