Von Dune zu Parfum

 

Der Künstler und Schauspieler Benjamin Clementine ist ab März 2023 das Gesicht des neuen Herrenduftes von Givenchy Parfums

Benjamine Clementine vor schwarzer Wand

Der neue, maskuline Duft launcht zwar erst im März 2023, aber das (visuelle) Warm-Up gibt’s schon jetzt bzw die Antwort auf die Frage: Wie sieht ein Gentleman 2023 aus?

Kultur und Couture, elegant, aber nicht steif – so zeigt sich Benjamine Clementine für Givenchy.
Der gebürtige Londoner zog mit 19 Jahren für eine Musikkarriere nach Paris – Zunächst als Straßenmusiker in der Metro, fünf Jahre später (2012) trat er jedoch in Cannes zum Filmfestival auf, danach folgte der Plattenvertrag.

Der Singer-Songwriter ist ein autodidaktisches Multitalent. Er schreibt und performt nicht nur seine eigenen Songs, sondern debütierte 2021 als Schauspieler im SiFi Drama Dune, das 2022 mit zehn Oscars ausgezeichnet wurde. Und auch die Rolle als Kampagnengesicht meistert er natürlich gewohnt nonchalant.

 

Romain Spitzer, CEO von Givenchy Parfums, erklärte: „Benjamin ist ein leidenschaftlicher Künstler mit einem beeindruckenden Talent. Seine inspirierende und großzügige Persönlichkeit, seine Kreativität und seine strahlende Eleganz und Intensität spiegeln perfekt die Welt des neuen Duftes wider, den er ab März 2023 verkörpern wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

 

Bild: PR

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check