Gib Gummi

 

 

Ein bisschen dirty, leicht abgeranzt – So waren Festivals einmal. Heute sieht’s anders aus – Es muss ja auch nicht immer eine Schlammschlacht auf dem Land sein. London, New York, Berlin oder Barcelona: Fast jede Metropole hat ihr Festival. Aber nur, weil nicht mehr alle campen, heißt dass nicht, dass es weniger Rock’n’Roll geben muss!
Ein paar Dinge bleiben eben gleich. Dazu gehört neben der Musik auch die Ausstattung. Die britische Kultmarke Hunter bleibt auch hier der It-Piece-Lieferant – Vom Gummistiefel, Allwetterjacke bis zum wasserfesten Rucksack.
Und bei den Festivals All Points East in London und dem Governors Ball in New York zeigt das Label, dass es nicht mal Regen braucht. In der lässigen Festival-Kollektion lässt es sich auch bei Sonnenschein gut abgehen – Wichtig ist ja erstmal, dass man gewappnet ist, schließlich sind diese Events – trotz Stadtlage – mehr als ein One Night Stand, bis zu drei Tage lang wurde hier gefeiert. Ob mit The XX im Victoria Park in London’s East End oder den Yeah Yeah Yeahs in Randall’s Island Park auf einer Insel direkt an NYC, auf der Bühne oder im Gummistiefel: der Auftritt sitzt! Die Fashion funktioniert natürlich auch ohne Festival-Ticket – Der Rock’n’Roll-Vibe bleibt.

Alle Looks gibt’s im Hunter Onlineshop 

 

Auf dem All Points East in London: Die britischen Blogger Collyertwins mit der Hunter Original Multifunction Pouch und Hunter Original Tall Boots
Schauspieler Jeremy Irvine im Hunter Exploded Logo Packable Blouson
Exploded Logo Packable Smock von Hunter Original
Für Heavy Metal Fans: Tall Boots in Silver, Hunter Original
Hält das Handy fest (und trocken): Die Hunter Original Multifunction Pouch. Ebenfalls in der Hand: Women’s Refined Drawstring Bomber aus der Hunter Refined Collection
Für mehr Beinfreiheit: Chelsea Boots, Hunter Original
Wasserfest: Multifunction Pouch von Hunter Original
Women’s Refined Drawstring Bomber aus der Hunter Refined Collection und Chelsea Boots von Hunter Original

Yeah Yeah Yeahs auf den Governors Ball in New York City

[Fotos All Points East]
PR
[Stills]
PR
[Fotos Governors Ball]
Benjamin Lozovsky
[Redaktion]
Laura Dunkelmann
Juni 14, 2018
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check