HEIM STIL

 

Wenn man das Wort „Resort“ hört, denkt man eigentlich an Urlaub – und so waren „Resort Collections“ ja einst auch gedacht, als Zwischenstation in der Mode, nicht mehr Winter, aber auch noch nicht Sommer – Gemacht für die Flucht nach vorne bzw. auf fremde Inseln, Berge, Yachten.
Nun sind die Reisepläne natürlich nicht mehr, wie einst. Auszeiten brauchen wir dennoch und das Wort „Resort“ mehr local als global.
Davon hat sich auch Sportmax inspirieren lassen: Anstelle eines Langstrecken-Ausflugs reist Sportmax in der Zeit und bleibt mit der Inszenierung sogar ganz und gar Zuhause. Silhouette und Töne der 60er und 70er Jahre bestimmen die Kollektion, das Setting: Bei Oma Zuhause. Damit zeigt das italienische Label, das dass nicht minder glamourös als ein Mittelmeer-Cruise sein muss.

Attitude anstatt Altitude!

[FOTO]
PR
[TEXT]
LAURA DUNKELMANN
August 3, 2021

Anzeige

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check