Mit Schwung

Knicks von Alexander Dinter für La Biosthétique

Für das perfekte Finish: Das Haarspray Formule Laque von La Biosthétique fixiert die Wellen.

Es lief überhaupt nicht glatt auf der Fashion Week  – Aber dafür geschmeidig: La Biosthétique Kreativdirektor Alexander Dinter interpretierte den Sleek Look neu – mit Ecken, Kanten und Wellen.
Für das Label Lana Mueller gab er glatten Zöpfen einen zarten Twist und offenen Haaren einen edgy Touch – im wahrsten Sinne: Mit minimalistischer, kantiger Wellen-Optik.
Bei Marc Cain ließ er sich von den Wasserwellen der 20er Jahre inspirieren – reduzierte diese auf einen schlichten Schwung zu zusammen gebundenen Schopf.

Alexander Dinter verfeinert den Pferdeschwanz bei der Show von Lana Mueller mit der La Biosthétique Light Defining Cream.

Von den 20er Jahren inspiriert: Die Wellen bei der Marc Cain Show

[Redaktion]
Laura Dunkelmann
[Foto]
PR; Laura Dunkelmann
Januar 22, 2020
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy