Kleider ohne Leute

Diese Looks wollen einfach nicht zu Hause bleiben.

Total Look - LOUIS VUITTON
Total Look - DIOR

Jumpsuit, Sonnenrbille, Hut und Clutch - CHANEL

Ein Jahr lang wird entworfen und gesteckt, genäht und gestrickt, bis der nächste Trend im Laden hängt.

Dieser Sommer aber scheint jedem Moodboard fern: Urlaube gestrichen, Bars geschlossen – Stattdessen Homeoffice und Maskenpflicht. Die frisch gekauften Sommerlooks werden hängen gelassen im Kleiderschrank. Doch während der Hometrainer zuhause seinen Platz einnimmt und am Hintergrund für den Videocall gebastelt wird, wollen manche Looks einfach nicht zu Hause bleiben. Zu spektakulär für’s Hausarrest lassen sie ihre Trägerinnen hinter sich und erobern alleine die Stadt. Fein aufeinander abgestimmt spazieren sie an ihre vorgesehenen Schauplätze und warten dort, bis die Luft wieder rein ist für Trägerin und ihr Publikum.

Blazer und Rock - JOSEPH / Sonnenbrille - BARTON PERREIRA / Schuhe - UGG X ECKHAUS LATTA
Total Look - DRIES VAN NOTEN

Total Look - MIU MIU

Kleid und Tasche - HERMÈS / Plateausandalen - UGG x ECKHAUS LATTA
Total Look - DRIES VAN NOTEN

Credits

Photography ASHIROV MARTIC
Editor und Styling SIMON RIEPE
Production und Casting HENDRIK SIMON
Assistenz JESSICA REINHARD

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check