Körper Kontakt

 

Intimität in Zeiten des Abstands, der frisch ernannte Creative Direktor Glenn Martens geht bei Diesel auf Tuchfühlung.

Kann man etwas gerade nicht haben, löst es doch immer einen besonderen Reiz aus. Das weiß auch Glenn Martens. Seine erste Kampagne als neuer Creative Direktor von Diesel wirkt daher besonders verführerisch: echte Liebespaare, im Moment ihres Wiedersehens. Eingefangen von der Dokumentarfotografin Cheryl Dunn in New York zeigen die Bilder, was wir seit Monaten vermissen: Körperkontakt. Besonders echt, lebensnah und mit einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft präsentier Glenn Martens seine neue Vision für Diesel. Und wir notieren uns für hoffentlich ganz bald: Schwarm verführen in knackiger Diesel Jeans.

Foto CHERYL DUNN für DIESEL
Text SIMON RIEPE

Anzeige

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check