Notaufnahme

Heilmittel ohne Verschreibungspflicht

Wirkt wie ein Wundermittel, die Verpackungen ähneln kleinen, minimalistischen Medizinfläschchen – und trotzdem sind sie in keiner Apotheke zu finden. In dem Hautpflege-Sortiment der skandinavischen Kosmetikmarke Alexander Sprekenhus aber schon.

Das Label aus Oslo hat quasi das Mittel für reine Haut und gesundes Haar in kleine Flaschen abgefüllt. Besonders wichtig: die Wirkung muss so effektiv sein wie ein Medikament und am besten lange anhalten.

Fester Bestandteil aller Produkte sind Petersiliensamenkraut und Argan-Öl. Wieso? Das Kraut transformiert auf der Haut zu einer zweiten Hülle und lässt Schmutz abprallen. Das Öl aus Marokko spendet Feuchtigkeit und macht müde Haut wieder munter. Vitamin E sei Dank! Für Trockenheitsnotfälle gibt’s 100 % pures Argan-Öl. Der frische Geruch von Kräutern und ätherischen Ölen ist inklusive und rezeptfrei.

 

Botanical Body Oil und Balancing Toner mit Rosmarin und Ylang Ylang Extrakt
Eye Cream und Face Cream für trockene und sensible Haut

Weitere Infos sind auf www.sprekenhus.com/de/?currency=nok zu finden

[Text]
Judith Kersting
[Bilder ]
PR
Februar 2, 2018

Kenny Scharf »Blobz« at Opera Gallery London

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy