Lizzie McGuide

Zurück in Rom: Wie würde Lizzie McGuire sich heute auf italienisch verwöhnen lassen?

Walt Disney Pictures

Wir schreiben das Jahr 2003. Lizzie McGuire – Der Film erscheint als Fortsetzung der gleichnamigen 90er Jahre Hitserie. Mit Hilary Duff in der Hauptrolle hinterlässt die Disneykomödie bei den Zuschauer*innen vor allem eins – die Lust auf eine Reise in die Hauptstadt Italiens: Bella Roma.

Neben einem Besuch der ikonischen Filmkulissen wie das Kolosseum, den Trevi-Brunnen und die Spanische Treppe fragen wir uns: Wo würde sich Lizzie McGuire heute auf italienisch verwöhnen lassen? Wo würde sie während eines Ausflugs nach Rom leben? Wo würde sie ihre Zeit verbringen, anstatt auf den italienischen Popstar und Betrüger Paolo hereinzufallen?

Via Instagram.com/nostalgiafreak

Übernachten mit gewissen Vorzügen

W Rome Hotel

Das stilvolle und typisch italienische Ambiente zieht sich durch Zimmer, Lounges, den Wellness-, Pool- und Fitnessbereich. Die Dachterrasse bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt und dessen historische Sehenswürdigkeiten. W Hotels sind gleichzeitig Locations für Veranstaltungen der Musik- und Designscene und das Nachtleben wird in der hotelintegrierten Bar nie langweilig. Prominente und trendbewusste Reisende gehen hier ein und aus: Eine Umgebung, die von Stil, Glamour und spannenden Begegnungen geprägt ist – genau wie Lizzie es mögen würde.

W Rome Zimmer
W Rome Living Room
W Rome Giano Restaurant
W Rome Bar
W Rome Wet Deck
W Rome Dachterasse

Die Feier des ersten W Rome Geburtstages stand ganz im Zeichen von „Baraonda“ (Italienisch für „Chaos“). Während der zweitägigen von den Künstlern Gianni Politi und Mario Valerio Nocenzi kuratierte Kunstveranstaltung wurde das Hotel in eine Location für bildende Kunst, Poesie, Musik, Performance und Design verwandelt.

Ein Abend voller Kunst im W Rome Hotel
Live-Musik von Franco126 im W Rome Hotel
Spannende Begegnungen
Grafik Designer Dr. Pira verwandelt das Hotelzimmer in seine Gallerie
DJ-Sets während des "Baraonda" Events im W Rome
Food Performance von Zwei-Sterne-Koch Ciccio Sultano
Kunst Performance im Zeichen der Liebe

Wellness is more

Caschera Spa

Lizzies Herz schlägt höher, wenn sie diesen Namen liest, denn: die verwöhnenden Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings in ruhiger Atmosphäre sorgen für ein unvergessliches Wellnesserlebnis.

 

Mytha Spa in der Aldrovandi Villa Borghese

Der Spa-Rückzugsort der Villa Borghese (gehört unbedingt auf die Must-See-Liste!)  vereint die besten Elemente östlicher und westlicher Wohlfühltraditionen und verwendet nur hochwertige ätherischen Öle und traditionelle mediterrane Techniken.

Lizzie McGuire Cartoon, Walt Disney Pictures

Worry less, skincare more

Institut Biologique Recherche

Dieses renommierte Hautpflegeinstitut in der Nähe der Spanischen Treppe bietet personalisierte Gesichtsbehandlungen mit Produkten von Biologique Recherche an. Innovative Techniken und ein maßgeschneidertes Hautpflegesystem? Sì, per favore.

 
 

Skincare Produkte von Biologique Recherche

Voll dufte

Accademia del Profumo

In dieser Boutique findet jede*r einen Duft, der die eigene Persönlichkeit am besten unterstreicht – obwohl die Auswahl an Luxusparfüms so exquisit ist, dass die Entscheidung schwer fällt. Welchen Duft Lizzie heute wohl wählen würde?

Könnte so Lizzie McGuire's perfektes Parfüm aussehen? (Ai generiert)

Jetzt auch Lust auf eine Beauty Reise nach Rom bekommen? This is what dreams are made of.

[Redaktion]
Kristin Roloff
Mai 23, 2023
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check