Natur-fair-bunden

 

In Kooperation mit den acht europäischen Brands – Closed, Designer’s Remix, Henrik Vibskov, Holzweiler, House of Dagmar, Mother of Pearl, Mykke Hofmann und Progetto Quid – lanciert ZALANDO jetzt eine nachhaltige Capsule Collection. Alle Teile sind lokal in Europa und zu fairen Bedingungen gefertigt. Alle Stück sind jetzt Online erhältlich.

JACKET: ARMY OVERSHIRT - CLOSED

So chic kann nachhaltig: Das Vorurteil, Low Impact Mode sähe öko aus, ist mit der exklusiven Kollektion „Small steps. Big impact. By Zalando.”- definitiv Vergangenheit. Nun gibt es Fair Fashion, ohne jegliche Abstriche bei Stil und Design machen zu müssen (und viel wichtiger: der Kauf mit gutem Gewissen). Ein verantwortungsvollerer Umgang mit der Umwelt und tolle Designs können so wunderbar Hand in Hand gehen. Im Kampf gegen Ressourcenverschwendung wird so die Mode nicht nur langlebiger, sondern gleich auch noch liebenswerter gemacht, um uns auch in Zukunft weiterhin nachhaltig zu beeindrucken.

 

 

Warm anziehen muss man sich jetzt ja ohnehin. Die Teile der Capsule Edition sind aber so designt, dass sie in kühlen wie in heißen Phasen passen, auch das ist Teil des Nachhaltigkeitsanspruchs von Zalando und den kooperierenden Brands. Mit jeder Saison ein neues Stück? Nicht nötig – also zumindest aus Klima-Sicht…

Let’s go with the (f)low impact.

JACKET: ARMY OVERSHIRT - CLOSED; PANTS: X-LENT TAPERED - CLOSED
JUMPSUIT: CLOSED; MEN'S KNIT - CLOSED, COAT: YPPAL COAT - HOLZWEILER

LONGSLEEVE: EBO KNIT - HOLZWEILER

DRESS: ARTEMISIA DRESS - PROGETTO QUID
HOODIE: MYLO ORGANIC COTTON PRINTED HOODIE - MOTHER OF PEARL
[EDITOR]
SINA WEINERT
[PHOTOS]
PR
November 12, 2020

Anzeige

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check