Angespangt

Statement-Spange "Clio" von Clinq

Wir haben es kommen sehen – schon letztes Jahre bei Mansur Gabriel auf der Fashion Week in New York: kindlicher Haarschmuck stürmt auf uns zu wie eine Kindergruppe in der U-Bahn. Scrunchies, Clips, bald auch „Baubles“ (genau, die Gummi mit den bunten Kugeln dran) werden auch für Ü-8-Jährige heiß. Weil jetzt aber das Design mitgewachsen ist, braucht keiner im Kindergarten einchecken. Allerdings: Wie jede gute Vorschulclique braucht’s auch hier einen Anführer – und der ist jetzt er Berliner Label Clinq: Mit geometrisch-minimalistischen Formen und edlem Finish halten die Clips auch noch schön alles zusammen, aber ohne Strenge. Ein bisschen spielen wollen wir ja immer noch…

 

 

Clip "Hanya"
Haarschmuck "Alva"

TOPOLINO for ISSUE N° 41

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy