Angespangt

Statement-Spange "Clio" von Clinq

Wir haben es kommen sehen – schon letztes Jahre bei Mansur Gabriel auf der Fashion Week in New York: kindlicher Haarschmuck stürmt auf uns zu wie eine Kindergruppe in der U-Bahn. Scrunchies, Clips, bald auch „Baubles“ (genau, die Gummi mit den bunten Kugeln dran) werden auch für Ü-8-Jährige heiß. Weil jetzt aber das Design mitgewachsen ist, braucht keiner im Kindergarten einchecken. Allerdings: Wie jede gute Vorschulclique braucht’s auch hier einen Anführer – und der ist jetzt er Berliner Label Clinq: Mit geometrisch-minimalistischen Formen und edlem Finish halten die Clips auch noch schön alles zusammen, aber ohne Strenge. Ein bisschen spielen wollen wir ja immer noch…

 

 

Clip "Hanya"
Haarschmuck "Alva"
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy