GIVENCHY'S NEW PHASE

Photo: Nicolas Kuttler, Thom Walker is dressed in Givenchy and the picture was shot in the Haute Couture Salons of Givenchy at Avenue George-V

Mal rauer, mal zarter, zwischen Minimalismus und Expressionismus – Die Make-ups, die der Brite Thom Walker kreiert sind nie laut, aber immer kunstvoll und trotz aller edigness elegant. Ein perfekter Match also für Givenchy Make-up – das Label, das ebenso zwischen Hip und Hepburn balanciert und jetzt den Briten als Creative Director präsentiert.
Er arbeitete bereits für Magazine wie I-D oder Dazed and Confused und Fotografen-Größen wie Paolo Roversi, Sølve Sundsbø und Rafael Pavarotti, Stars wie Emma Watson, Claire Foy, FKA Twigs und Rosalía – ein Big Name ist als der richtige Partner für den Beauty-Profi.

„Ich freue mich auf meine Rolle als Make-up Creative Director bei Givenchy,“ so das Statement von Thom Walker. „Wir teilen die gleiche Vision der Weiblichkeit, einer Weiblichkeit, die Schönheit mit Kühnheit verbindet, und haben den gleichen Sinn für Eleganz und Individualität. Ich kann es kaum erwarten, durch die Zusammenarbeit mit dem Givenchy-Team und dessen Make-up-Artists weltweit zum kreativen Ausdruck und zur Entwicklung der Produktinnovationen der Marke beizutragen. “

 

Ikonische Looks geschminkt von Thom Walker via www.instagram.com/thom.walker
[Redaktion]
Laura Dunkelmann
Januar 27, 2022
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check