Oh du teures T-Shirt

Noch kein Geschenk für Weihnachten und ein paar Millionen übrig? Diesel bietet jetzt eine Lösung für derlei Weihnachtsstress: die wohl teuersten Tshirts der Welt. Zwischen einer und 5,5 Millionen liegt der Kaufpreis für eines der auf 143 Stück limitierten Auflage. Goldbrokat oder Diamanten-Stickereien? Nein, das wäre ja einfach. Die T-Shirts prahlen mit dem Print eines  Wohnungsgrundriss. Denn, jedem Käufer dieser Tshirts schenkt Diesel eine ganze Wohnung dazu. Was ein Schnapper!
Pünktlich zur Art Basel Miami Beach weitet Diesel seine Asthetik auf die Welt der Immobilien aus. Wynwood-Wohnanlage heißt das 143 Wohnungen umfassende Projekt in Miami – High Street wörtlich genommen. 

Also, schnell hin und ein T-Shirt kaufen, in Miami sinkt die Temparatur um Weihnachten nicht unter 20 Grad.
[Fotos]
PR
[Text]
Simon Riepe
Dezember 4, 2019
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy