One Planet

Sustainibility ist das Keyword des Jahres – Ohne einen Blick auf Umwelt, Gesellschaft und Kultur kommt keiner mehr aus.
Der Schlüssel für Tommy Hilfiger liegt dafür in den Materialien – und Education.

In der zum Earth Day lancierten One Planet Capsule Collection machen recycelte und organic Materialien die Tür zur Nachhaltigkeitauf, supportet durch eine plakative Prints. Einen noch größeren Raum bekommt aber die  „Moving Forward Together“ Kampagne.

Performer, Aktivisten und Musiker teilen hier in Videos ihre Interpretation des Keywords und geben Inspiration, nicht nur für’s Outfit, sondern eben Leben.
Einer der Kampagnen-Charaktere ist die Berliner Musikerin Mogli – sie teilt online ihre Tipps zu einem nachhaltigeren Lifestyle, aber dann auch ihre Musik: Am 29.4. via der Tommy Hilfiger Social Media Kanäle.

Die Kollektion ist ab sofort erhältlich.

[Foto]
Pr
April 22, 2021
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check