Reboot

Marc Booten in seinem neuen Studio

Inspiriert von der Naturheilkunde, Aromatherapie und Kräuterkunde hat der Düsseldorfer Friseur ein ganzheitliches Konzept entwickelt – mit Produkten und Services, die seine naturnahe und gesundheitsbewusste Philosophie wieder spiegeln. Inspiriert vom Klostergarten seines Onkels, geprägt von seiner Arbeitszeit in London und Paris, hat er eine neue Balance geschaffen: Aus Eleganz und Organic.

Den Raum dazu schafft er sich immer wieder neu – Tapetenwechsel sind für den kreativen Haarprofi so wichtig wie frische Farbe für viele Frauen. Deshalb hat er jetzt ein neues Institut eröffnet, so clean wie seine Produkte, so cool wie sein Stil.

 

Marc Booten 
Yorckstraße 1a-3
40476 Düsseldorf

Das neue Institut von Marc Booten in Düsseldorf

[Foto]
Pr
Oktober 27, 2020

Anzeige

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check