ROSE OVERDOSE

 

LOVE DON'T BE SHY EXTREME BY KILIAN PARIS
LOVE DON'T BE SHY EXTREME BY KILIAN PARIS

Auf der Suche nach Substanz? Eine Überdosis der Bulgarischen Rose treibt das sinnliche Vergnügen des ikonischen Parfüms „LOVE, don’t be shy“ auf die Spitze.

Noch erotischer. Noch gewagter. Noch herausfordernder. Am 1.Februar 2021 lanciert KILIAN PARIS neuen Duft-Stoff, um jegliche Hemmschwellen der Lust zu durchbrechen: „LOVE, don’t be shy EXTREME“ als Ermutigung, das Liebesleben zu genießen und die Blütezeit des Lebens in voller Pracht auszuleben. Eine Runde Speed Dating anyone?  Eine Herausforderung zum feurigen, leidenschaftlichen Eintauchen in die Parallelwelt der ultimativen Sinnlichkeit – definitiv nichts für schwache Nerven!

Das Parfüm steht nun in voller Blüte: Um den Geruch perfekt abzurunden, wurden dem Originalduft eine Komponente aus Orangenblüten in Verbindung mit einer Überdosis Rosen hinzugefügt.

Ab dem 1.Februar 2021 erhältlich!

LOVE DON'T BE SHY EXTREME BY KILIAN PARIS

[EDITOR]
SINA WEINERT
[PHOTO]
PR
Januar 26, 2021
Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy
Cookie Check