Schau Hair!

Das &other stories einst als reines Beauty-Label konzipiert wurde, merkt man schnell: Düfte, Pflege und Make-up sind hier keine Nebenprodukte für den schnellen Sale, sondern sorgfältig entwickelt.  Nicht nur das Packaging, sondern auch das Produkt selbst sitzt, eben genau wie die Mode. Dafür holt sich das Label immer Spezialisten ran: Für die Düfte war’s Byredo’s Ben Gorham, bei der neuen Haarpflege- und Styling-Linie hat Hollywood-Haarprofi Kylee Heath mitgemischt. Vom Shampoo bis zum Kopfhaut-Scrub, Blowout-Lotion bis zum Beachspray – das Sortiment spielt inhaltlich deshalb auch auf Salon-Niveau, pflegt und formt für Fülle, Feuchtigkeit und Aufbau.
Weil die Tuben und Töpfen auch neben Mode im Store glänzen müssen,  ist das Design modern, clean und chic. Fashion hört halt nicht am Hals auf, genau wie Qualität.

Die Produkte gibt’s ab sofort Online und in den Shops.

Pflegende Stylingcreme: Universal Blowout Lotion, &other stories
Aufbauende Haarmaske: Restore Intensive Mask, &other stories
Volumen gebendes Spray: Texturizing Spray, &other stories
[Foto]
PR
[Redaktion]
Laura Dunkelmann
August 16, 2018

TOPOLINO for ISSUE N° 41

Archiv
Impressum / Imprint
Datenschutz / Privacy Policy